Herzlich willkommen

Die Praxistätigkeit in den Räumen der Herrnstraße endet am 30.6.2015 nach 45 Jahren. Die ersten 19 Jahre waren dort von dem geschätzten Kollegen Dr. Franz Kimberger geprägt worden.

Ich bedanke mich bei den zahlreichen Patienten, die zu Freunden geworden sind und die sich mir in vertrauensvollen Gesprächen nahe gefühlt haben.
Für sie war ich stets zu jeder Zeit nahe und gerne bereit, den Weg gemeinsam zu gehen.
 

Die Praxistätigkeit wird ab dem 1.7.2015 zusammen mit dem Internisten Harald Thiedemann in seinen Praxisräumlichkeiten in der Waldstraße 36 fortgesetzt.

Herzlichstanmeld

Dr.  Roland Martin Hanke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich
mittwochs ab 13 Uhr und an den Wochenenden
zwischen 9 und 18 Uhr an die
Bereitschaftspraxis Fürth, Jakob-Henle-Straße 1, Alte Kinderklinik.

Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat die
Telefonnummer: 01805 19 12 12.

 

Behandlungsschwerpunkte
der Praxis sind Erkrankungen
- des Stütz- und Bewegungssystems,
- der peripheren Durchblutungsstörungen
- Leistungen der homöopathischen Medizin und der Naturheilverfahren
- sowie der Betreuung von
Hospizpatienten
und
Palliativpatienten